Friede sei mit dir

Friede sei mit dir

Harmonie. Was ist dieses großartige Ding, das Harmonie genannt wird? Aus welchem ​​Grund fordert die Jungfrau Maria in all ihren zahlreichen Botschaften Harmonie? “Wähle für Harmonie.” “Ich rufe dich dazu auf, Missionare der Harmonie zu sein.” “Durch Ihr ‘Ja’ für Harmonie und Ihre Wahl für Gott wird eine zusätzliche Gelegenheit für Harmonie eröffnet.” “Ich bin deine Königin des Friedens und deine Mutter. Ich möchte dich auf dem Weg der Harmonie führen, die nur von Gott kommt.” Und an die Visionärin Ivanka, 25. Juni 2009: “Unsere Liebe Frau blieb 10 Minuten bei mir und sprach mich über das 10. Geheimnis an. Unsere Liebe Frau erklärte:” Liebe Kinder, ich rufe Sie dazu auf, Missionare der Harmonie zu sein. Harmonie, Harmonie, Harmonie. “”

Bestimmte Hirten lebten auf den Feldern und überwachten ihre Gruppe, als ihnen der gesegnete Bote des Herrn erschien und die Herrlichkeit des Herrn um sie herum schien. Der heilige Bote sagte: “Sei nicht besorgt; denn siehe, ich erkläre dir die erhebende Nachricht von außergewöhnlicher Glückseligkeit, die für alle Menschen sein wird. Für den Moment ist in der Stadt David ein Retter für dich empfangen worden, der Messias und Herr ist ! ” Und aus dem Nichts gab es eine große Anzahl der großartigen Heerscharen mit dem heiligen Boten, die Gott lobten und sagten: „Wundere dich in der bemerkenswertesten und auf Erden harmonischen Harmonie mit Menschen der Güte.“ „Lukas 2:14

Harmonie ist mehr als das Nichterscheinen eines Krieges. Es ist mehr als Gelassenheit oder innere Ruhe. Harmonie ist einfach die Vereinigung Gottes mit dem Menschen, die von Gottes Liebe überflutet und vom Erretter, Jesus Christus, gerechtfertigt (beschafft) wird. Eine solche anbetende Vereinigung oder Gnade wird Menschen der Güte, die sie wählen, offen angeboten. Dementsprechend sagten die himmlischen Begleiter den Menschen der Güte Harmonie.

Das Verlangen des Menschen ist frei, und durch den Willen hat man Himmel oder Hölle. Der Wille (freie Organisation, wie manche es nennen) ist mehr begründet als Interessen, denn Gott hat uns nicht mit unserer ungezügelten Wahl zu Gefangenen für Hinterlist und Sünde gemacht, wie auch immer wir uns entscheiden sollten. Bei der Auswahl des Akzeptablen hilft Gott unserer Einsicht und Qualität konsequent. “Großartig fordert eine stetige jenseitige Höhe auf und macht einen zunehmend fit für die Ausführung bemerkenswerterer und prominenterer großer Taten, bis man zu Makellosigkeit gelangt und sich als gesegnet herausstellt.” “Simeon erwartete die Ermutigung Israels.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *